Über mich

Über mich

Hallo. Mein Name ist Davie Rich, 29 Jahre alt. Ich bin aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine komplizierte Reihe von Hobbys, die sich um Backen, Schwimmen, Sightseeing, Lesen und Reisen entwickelt. Ich glaube, das Leben ist ein Abenteuer auf eigene Faust, aber ich liebe es, über die Oberfläche hinauszugehen und deshalb reise ich die Welt, um einige exotische und aufregende Denkmäler zu sehen, die unsere ‚Orb‘ zu bieten hat.

Von den Gärten von Marqueyssac in Frankreich bis zu den Litlanesfoss-Wasserfällen in Island, gemalten Bergen in China und vielen weiteren adorablen Orten habe ich eine erstaunlich malerische Landschaft aufgedeckt, die es in einer Welt gibt, die mit Schönheit gefüllt ist.

Meine Leidenschaft für das Reisen hat damit meine Absicht, diesen Blog vorwärts zu bringen, um Sie durch eine Welt der Freude direkt von den Seiten dieses Blogs zu informieren. Obwohl ich das machst, machst du Pläne, irgendwann die Dinge zu besuchen und zu sehen.

Also, komm mich auf diese Reise und lass uns die Welt zusammen reisen.